top of page

4. Mai

  • Autorenbild: Sabine Pregger
    Sabine Pregger
  • 4. Mai
  • 1 Min. Lesezeit


 

Schreckliche Nacht. Aber Morgens um 7.30 ist es wenigstens kühl genug für mich und Jupiter, dass wir einen ausgiebigen Morgenspaziergang machen können. Das beste daran, es hat uns so richtig verregnet 😊 da es immernoch sehr warm war, wars uns ziemlich egal. 5 Minuten später hat sowiso auch schonwieder die Sonne vom Himmel gebrannt.

 

Unser Ziel heute, ist der Grand Canyon und Route 66 ist weiterhin unser Weg. Das Tagesziel haben wir nicht erreicht, auf dem Weg kam uns ein geeigneter Campground unter die Nase. Zugegeben unsere Etappe wäre heute aber auch wirklich lange gewesen.

Beim Einchecken am Schalter, drückt uns die liebe Dame noch einen Merkzettel in die Hand. «Ja wir erwarten heute eine kalte Nacht. Ihr solltet euren Camper wintersicher machen. Es friert wahrscheinlich und es ist Schnee angesagt. So etwa 34° F« …..mir fallen fast die Augen aus dem Kopf. So schnell hab ich meinen Wunsch vom Vortag nicht in Erfüllung gehen sehen 😊

Das Daunenduvet wird uns heute wiedermal einen guten Dienst leisten, hoffe ich!

 

Vor dem Abendessen haben wir noch den Campground eigenen Hot Tub genossen. Herrlich! Obwohl wir uns wegen des vielen Schaums wie in einem Schaumbad vorgekommen sind… irgendjemand hat die Chemikalien da wahrscheinlich verwechselt…

 

Jetzt hier beim Schreiben, bin ich doch froh habe ich eine Decke über den Beinen. Man spürt die Kälte in den Camper kriechen. Huiiiiii das wird eine wunderbare Nacht!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page